Rückblick - Aussichten - Danksagung_2018-2019

 

Es war ein so wunderbares Jahr für mich, ich durfte mein Wissen in tollen Fortbildungen und im Austausch mit Kollegen erweitern, ich durfte viele neue Menschen mit ihren Tieren kennen lernen und auf ihrem Weg begleiten. Und ich durfte im Oktober mein 1-jähriges-Firmenjubiläum feiern.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, für das vergangen Jahr, für all die lieben Kunde - für euer Vertrauen, für die Zusammenarbeit mit anderen Pferdemenschen (Hufbearbeiter, Tierärzte, Dentalpraktiker, Sattler, Stallbetreiber....) und natürlich auch bei meiner Familie, die mich so wunderbar darin unterstützt, meiner Berufung nach gehen zu dürfen!

 

Und ich freue mich sehr auf das nächste Jahr: Es stehen natürlich wieder Fortbildungen an aber auch selber darf ich wieder einige Kurse geben, ihr dürft gespannt sein!

 

Ich wünsche euch und euren Vierbeinern eine besinnliche Weihnachtszeit mit viel Freude und Liebe im Herzen. Und für das neue Jahr wünsche ich euch natürlich alles Gute, Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und viel Kraft für die Momente, wo es mal nicht so rund läuft. Ich freue mich auf neue Projekte, Begegnungen und euch alle wieder zu sehen!