"Zusammenhänge im Pferd verstehen - Die Halswirbelsäule"

 

Alles im Körper ist miteinander Verbunden, kaum ein Bereich lässt sich isoliert betrachten. Die Halswirbelsäule mit ihrer direkten Verbindung zum Kopf, zu den Vorderbeinen und zum Rumpf spielt im gesamten Organismus eine sehr entscheidende Rolle.

 

Um so wichtiger ist es, ihre Verbindungen - direkt aber auch indirekt - mit dem Körper zu kenne und zu verstehen, um so das gesamte Pferd sowie gewisse Symptome besser zu begreifen.

- Was hat ein Stolpern mit der Halswirbelsäule zu tun?

- Wie können sich Blockaden auf die Zähne auswirken, und geht das auch umgekehrt?

- Welche Symptome sind noch in Verbindung mit einer pathologischen Halswirbelsäule möglich?

 

Dies und noch mehr werden wir am 05.12.2020 um 19:30 Uhr in diesem Webinar klären.

Verbindliche Anmeldung bitte an info@johanna-gottesleben.de

Preis: 25,00€, Zahlung per Vorkasse.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit auch ein Austausch während des Webinars möglich ist.